Foto-Dreams

SUSANNE LIMPER

 
 

Ich bin 1981 geboren, Mutter von zwei Kindern und staatlich geprüfte Betriebswirtin.


Seit meiner Jugend liebe ich das Fotografieren und habe 2004 meine erste Spiegelreflexkamera erstanden.

Doch aus meinem Hobby wurde sehr schnell eine richtige Leidenschaft und bald darauf konnte ich die Fotografie professionell anbieten.


Durch Workshops habe ich mir fundiertes Wissen aneignen können und biete seit 2007 eine große Auswahl der verschiedensten Lebensbereiche als Fotografin an. Dazu gehören: Hochzeits-, Schwangerschafts-, Baby und Kinderfotografie, sowie Aktaufnahmen.


Besonders gerne Fotografiere ich im freien bei natürlichem Lichteinfall. Aber auch in meinem Studio findet ein Großteil meiner Arbeit statt.


Sollte ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen sie bald bei mir begrüßen zu dürfen um Ihre persönlichen Foto-dreams zu verwirklichen!


Meine Alben bieten einen kleinen Einblick in meine abwechslungsreiche und spannende Arbeit als Fotografin.

 

NAME:

SUSANNE LIMPER


TÄTIGKEIT:

Fotografin aus Leidenschaft


LIEBLINGSKAMERA:

CANON EOS 30D


LIEBLINGSMOTIVE:

Kinder, Babys, Hochzeiten, Akt


PERSÖNLICHES MOTTO:

„Every picture has a story -

make your own story.“

ZUR PERSON

MEINE NEUESTEN FOTOS