Blitz Workshop! 

Ich liebe diesen leicht dramatischen Look, der durch den Einsatz von Blitzlicht entsteht. Das spielen mit Licht ist fantastisch! 

Total aufgeregt und absolut nervös, ging es für mich am 08.Januar nach Gießen. Hannah L. hat einen lang ersehnten Blitzworkshop angekündigt, das konnte ich mir nicht entgehen lassen und hab sofort gebucht.

Warum? Naja mit dem Satz: „ich fotografiere lieber bei Avaible light, sieht natürlicher aus!“ Bin ich dann doch irgendwie um 23h auf der Party  an meine Grenzen gestoßen, da war nicht mehr so viel Avaible Light vorhanden, wie ihr euch denken könnt. Klar kommt der Blitz drauf, ist ja alles vorhanden, aber irgendwie, sehen die Bilder dann doch langweilig aus, halt eben geblitzt. Darum einmal bitte Magic Light by Hannah! Schaut selbst…….

I think it`s time for…

….Gin!

Das Getting Ready beim Bräutigam ist mind. genauso wichtig wie bei der Braut, oder wie seht ihr das?

Mit Licht zaubern

In 3 ganz intensiven Tagen, hat Hannah uns soviel über die Technik und wie man sie anwendet beigebracht. Ich hätte nie gedacht, dass es soviel Spaß macht mit Licht zu spielen. Was man aus, gefühlt düsteren Orten herausholen kann, was langweilige Wände zu spannenden Kulissen macht und das nur durch den Einsatz von ein bisschen Licht. Das ist schon verrückt.

Vielen Dank liebe Hannah, das du dein Wissen so mit uns geteilt hast! Du hast uns jede Frage mit viel Geduld und so umfangreich beantwortet, eine absolute Bereicherung!